Die Wellness-Katzenpension „Der Mohrenhof“
 

Katzen in unserer Obhut  

Wellness-Katzenpension "Der Mohrenhof" übernimmt regelmäßig und selbstverständlich unentgeltlich die Betreuung von Katzen für den Tierschutzverein Bamberg oder Notfälle, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr zu ihren Besitzern zurück können.

In unserer Pension wachsen z.B. Jungkatzen in einer familiären Umgebung auf, die eine Eingewöhnung in ihr späteres Zuhause erleichtert.

Sie genießen liebevolle Pflege und entwickeln sich so zu zutraulichen Weggefährten ihrer späteren Besitzer.

Durch die intensive Betreuung sind wir mit dem Wesen aller Katzen, die sich in unserer Obhut befinden gut vertraut und können Ihnen hier gute Empfehlungen geben.

Teilweise kommen die Tiere auch durch tragische Umstände der Vorbesitzer zu uns, oder bleiben aus der Pensionssituation heraus bei uns.

Lucky sucht ein neues Zuhause

Schweren Herzens muss sich eine Kundin von Ihrem geliebten Katerchen trennen. Sein Name ist Lucky und wir durften ihn in unserer Pension als tollen vierbeinigen Begleiter im Alltag kennenlernen. Gerne helfen wir bei der Suche nach einem neuen, geeignten Platz und bei der Vermittlung.

Sein Frauchen beschreibt Lucky, wie folgt: 

Ich bin noch keine 2 Jahre alt und sehr gut erzogen
Ich bin gesund, geimpft und sehr sehr pflegeleicht, denn mein Fell ist leicht zu pflegen
Abends freue ich mich über Streicheleinheiten an meinen Pfötchen und Bauch
Gerne schaue ich mit fernsehen oder höre leise Musik
Ich scharre nicht an Türen und randaliere auch nicht und mache keine Sachen kaputt
Tagsüber schlafe ich am liebsten in einer ruhigen Ecke in der Wohnung
Ich würde mich aber auch über einen kleinen Garten freuen !
Mit anderen Katzen verstehe ich mich auch und bei Gefahr ziehe ich mich zurück
Auch an Futter und Spielsachen habe ich keine besonderen Ansprüche
Ich bin gut zu haben und meine Pflegeeltern wünschen nur, dass ich gut unterkomme !

Kontakt für einen Besuch bei Renate  : Tel. 0951-7001679


 





Nützliche Links

In den Tierheimen in der Umgebung der Wellness-Katzenpension „Der-Mohrenhof“ warten viele weitere liebeswerte und hilfsbedürftige Tiere auf ein neues und beschützendes Zuhause.

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf